Tischlermeister Karsten Zindler - Zum Kakauer Berg 5 - 29594 Soltendieck-Thielitz - Telefon 05874-816 Fax 05874-1522

Startseite Unternehmen Leistungen Referenzen Bestattungen Kontakt Impressum

www.tischlerei-zindler.de  |  Unternehmen  |  zurück

Das Unternehmen

Die Tischlerei Zindler wird in 3. Generation als Familienbetrieb durch den Tischlermeister Karsten Zindler geleitet.

Im Jahre 1926 gründete Hans Zindler, der Großvater des heu- tigen Inhabers, eine Bau- und Möbeltischlerei in der Kreisstadt Schönlake, im Netzekreis. Ein Bestattungsunternehmen wurde angegliedert. Diesen Aufgaben ist der Meisterbetrieb bis heute auch treu geblieben.

Hans Zindler kam 1948 nach Thielitz im Landkreis Uelzen, an der Grenze zwischen Lüneburger Heide und Wendland. Hier baute er den Betrieb neu auf. Die Werkstatt musste mehrfach vergrößert und modernisiert werden. Der älteste Sohn Karlheinz Zindler übernahm den Betrieb im Jahre 1971 und führte ihn bis 1995.

Durch die Qualitätsarbeit ist die moderne Bau- und Möbel- tischlerei weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt.

Als Ausbildungsbetrieb bietet das Unternehmen jungen Men- schen Perspektiven und eine Zukunft.

Karsten
Zindler

Karlheinz
Zindler

Hans
Zindler